http://www.elite-forum.bplaced.net

http://www.elite-forum.bplaced.net
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [Rules]Unsere Forum Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.04.09
Ort : NRW

BeitragThema: [Rules]Unsere Forum Regeln   So Mai 31, 2009 4:25 pm

Rules:

1. - Allgemeines
-1.1: Respektiert alle Member:
Beleidigt/Beschimpft keine anderen Member, tragt das per PM/E-Mail aus oder kontaktiert einen Moderator/Admin. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Kritik ist okay, flamen oder beschimpfen nicht.

-1.3: Erstellt nicht mehr als einen Account im elitepvp forum

-1.4: Ermuntert keine anderen User eine der Regeln zu brechen:
Sollte dieses geschehen, gibt es eine Verwarnung.

-1.6: (Das Posten)Wer suchet der findet:
Sucht BEVOR ihr postet. Und schaut, ob ihr in die richtige Sektion postet.
Grabt keine alten Threads aus, nur um darin zu spammen!

-1.7: Benutzt ausschlaggebende Titel:
Titel wie: "Hilfe", "", "Schaut hier", etc werden nicht toleriert und bei Entdeckung sofort gelöscht.

-1.8: Lest euren Post/Topic zwei Mal durch bevor ihr in abschickt:
Damit ihr sicher gehen könnt, dass er auch verstanden wird

-1.9: Flooding des Boards oder des PM System bedeutet unverzüglichen Ban:
Dies beinhaltet auch das Massenanfragen per PM an Member

2.0: Euer Post sollte Folgendes NICHT enthalten:
- P0rn
- Werbung / Ref-Links
- Spam
- Beleidigungen

-2.1: Verlange keine Antwort/Hilfe bei dummen Fragen&Antworten:
Wir sind nicht deine persönlichen Lehrer. Diese Regel gilt auch auf unserem TS²!

- Signaturen & Avatare
-2.2: - Signaturgröße:
Eure Signaturen sollte schon in einem angemessenem Rahmen bleiben.
Alle Richtwerte sind unter folgender Seite zu sehen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]
Im Vordergrund steht der Beitrag und nicht eure Signatur. Verboten sind dazu Ref- und Diebspiellinks aller Art für die es eine Verwarnung gibt.

-2.3: - Avatargröße:
Sie dienen als Wiedererkennung. Auch sie sollten nicht zu groß gewählt werden. Richtwerte sind auch unter folgender Seite einzusehen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Benutzer sichtbar. Jetzt registrieren...]

-2.4: - Signatur & Avatar Inhalt:
Es wird kein pronographischer, religiöser, rassistischer oder politischer Inhalt toleriert. Das Stehlen von Signaturen/Avataren oder das Rippen von Artwork ist nicht erlaubt. Ausgenommen ihr habt die Erlaubnis vom original Besitzer. Auch das verfälschen eines Rangtitel ist nicht erlaubt. Werden diese Regeln gebrochen, wird euer Bild umgehend gelöscht. Ebenfalls sind Avatare verboten die Behinderte/Geschädigte Menschen sowie Kriegsopfer darstellen, wird sowas entdeckt wird kann dies zu einem sofortigem Permban kommen.

-2.5: - Faken eines Benutzertitels oder Ranges:
Es ist verboten Avatare zu nutzen die einen Benutzerrang zeigen, bsp: "Administrator", weiterhin ist es nicht erlaubt sämtliche Karten als Avatare zu nutzen, da diese dem Verwarnungs-MOD vorbehalten sind.
Sollte dies bei einem User der Fall sein erhält dieser eine Verwarnung.


4. - Benutzerränge
4.1: Euer Benutzerrang sollte Folgendes NICHT enthalten:
- P0rn
- URLs
- Beleidigungen
- faken der Userränge (in allen möglich Formen)

Vollstreckung der Regeln

Als Admin/Moderatoren dieses Forums haben wir das alleinige Recht jederzeit folgende Dinge ohne eure Bestätigung durchzuführen:

a.) Das Entfernen oder Korrigieren jeglichen Materials, dass du hier postest
b.) Deinen Account bannen, deaktivieren und/oder zu löschen
c.) Das Verändern von allen oder Teilen der Regeln zu jeder Zeit
d.) Das Aufheben, Beschränken oder Begrenzen aller oder einzelner Dienstleistungen.
e.) Das Ändern oder Unterbrechen aller oder einzelner Dienstleistungen.


Ihr werdet Verwarnungen erhalten, wenn ihr die obengenannten Regeln brecht.Bei der zweiten Verwarnung werdet ihr gebannt.

Es ist nicht unsere Pflicht euch auf Verwarnungen aufmerksam zu machen.
Doch es ist eure Pflicht den Regeln folgezuleisten und euch regelmäßig auf dem Neusten zu halten.

Admins haben das Recht, die Regeln jederzeit zu ändern. Ihr als User stimmt jedem Update zu, dass gemacht wird.

Mit freundlichen grüßen,
das elitepvp.userboard.net Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://elitepvp.userboard.net
 
[Rules]Unsere Forum Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die goldenen WoT Regeln
» Regeln, Fragen und Feedback
» Mein Warrior Cats Forum ^^
» Adventsgrüsse vom Forum zum Wohlfühlgewicht
» Regeln für reibungsloses Auktionieren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
http://www.elite-forum.bplaced.net :: Alles zum Forum :: Regeln & Zuständigkeit-
Gehe zu: